Hausmessen 2016

Das FUSION Konzept wurde dem breiten Publikum bereits auf der diesjährigen Light+Building in der interaktiven FUSION Experience vorgestellt.  Mit den Hausmessen konnten sich die Kunden und andere Interessierte in tiefergehenden Gesprächen über die neuen Produkte und Systeme sowie deren vielfältigen Möglichkeiten informieren. Die positive Resonanz der Besucher zeigt, dass die INOTEC Sicherheitstechnik mit den neuen Systemen den Weg für die Zukunft einschlägt.

Neben den Produktvorstellungen und Fachgesprächen mit den Mitarbeitern waren die verschiedenen Vorträge von externen Sachverständigen bei den Besuchern sehr gefragt. Themen wie „Bestandsschutz – wo fängt er an, wo hört er auf“ oder „Sicherheitsbeleuchtung in Verbindung mit DALI“ brachten die Räumlichkeiten teilweise an ihre Kapazitätsgrenzen. Diese große Nachfrage zeigt, dass aktuelle und viel diskutierte Themen aus dem Bereich der Not- und Sicherheitsbeleuchtung aufgegriffen wurden.     

Die neu eingerichteten Vertriebszentren in Pinneberg, Potsdam, Nördlingen und Ense zeigten, mit welcher Kompetenz sie den Kunden bei der Planung von Not- und Sicherheitsbeleuchtungsanlagen vor Ort unterstützten können. Der technische Innendienst und die Servicemitarbeiter waren auch vertreten, so gab es für einige Besucher endlich ein passendes Gesicht zur Stimme am Telefon.

Wir möchten uns vielmals bei allen Besuchern für die positive Resonanz und die interessanten Gespräche bedanken und hoffen Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen.