Messen und Seminare

INOTEC auf der FeuerTRUTZ 2018 - Messebericht

Die FeuerTRUTZ in Nürnberg, eine Fachmesse für vorbeugenden Brandschutz   öffnete am 21.02. – 22.02.2018 bereits zum achten Mal ihre Tore. Zu einem noch größeren Erfolg als in den Vorjahren führte uns in diesem Jahr die zahlreichen internationalen Besucher, dessen Anteil sich nahezu verdoppelt hat.  

Durch die räumliche Erweiterung unseres Messestandes und die Aufstockung des Standpersonals konnten wir einen großen Teil der über 8.000 Messbesucher über das Thema D.E.R. (Dynamische Fluchtweglenkung) ausreichend informieren. Angeregte Diskussionen mit Brandschutzbeauftragten, Fachplanern, Architekten und Errichtern, sowie die Präsentation unseres Dynamischen Fluchtwegleitsystem in realistischer Kulisse begeisterte die Fachwelt.

Die Konnektivität der neuen „Fusion“ Technologie des dezentralen Notlichtsystems CLS überzeugte mit den fünf möglichen Schaltungsarten in einem Stromkreis vereint die Messebesucher. Innovativ wurden Brandbekämpfungseinrichtungen „ins richtige Licht gerückt“, was national sowie international auf großes Interesse stieß.

In Kooperation konnte auf dem Messestand des Herstellers „Brandschutz Stöbich“, unser dynamisches Fluchtwegleitsystem in einem aktiv betriebenen Rauchgang den Besuchern erlebbar vorgeführt werden.  

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die konstruktiven Gespräche und angeregten Diskussionen zum Thema Gebäudeevakuierung bedanken.

Reges Treiben an unserem Messestand

Brandbekämpfungseinrichtungen innovativ beleuchten

Unser Messeteam

Bodennahe DER-Leuchten am Messestand von „Brandschutz Stöbich“