Oops, an error occurred! Code: 2024042615130434ad7119

Dankeschön für 25 Jahre Treue!

Am 01. Juli 1995 wurde die INOTEC Sicherheitstechnik GmbH von ein paar Visionären gegründet. Die Erfolgsgeschichte, die sich daran anknüpfte, hatte wohl niemand in dieser Dimension erwartet. 

Nun könnten wir eine lange Geschichte erzählen, wie die 25 Jahre vergangen sind, aber das können Sie auch in unserer Historie nachlesen. 

Stattdessen wollen wir an dieser Stelle einfach DANKE sagen: 
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen seitens unserer Kunden; Danke für ein tolles Team, auf das immer Verlass ist; Danke für die partnerschaftlichen, fairen und verlässlichen Beziehungen zu unseren Lieferanten; Danke für 25 Jahre überragenden Erfolg, von dem wohl keiner geträumt hat.

Geträumt hat leider auch keiner von einer Situation, in die uns die Corona-Krise gebracht hat. Obwohl wir als Team derzeit gut durch alle Ungewissheiten steuern und Ihnen in Sachen Notlicht weiterhin zur Seite stehen, überschatten die Auswirkungen unser "Jubiläumsjahr". Unseren Mitarbeitern wurde einiges abverlangt um unsere Zuverlässigkeit und Liefertreue aufrecht zu halten, daher bedanken wir uns an dieser Stelle nochmals bei allen für den tollen Zusammenhalt. Leider mussten auch Feierlichkeiten und Aktivitäten zu unserem Geburtstag bis auf Weiteres abgesagt werden. Aber dieser Preis ist gering, wenn dadurch die Gesundheit der Allgemeinheit geschützt wird. Trotzdem heißt es für uns: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - deshalb hoffen wir, dass wir unsere Feierlichkeiten zukünftig nachholen können. 

Ansonsten werden wir weitermachen wie INOTEC es immer getan hat: Flexibel auf die Situation reagieren und das Beste aus diesem merkwürdigen Jahr machen. Denn dies war schon immer eine unserer Stärken. 

 

Michael Langerbein     Karl-Heinz Malzahn
GeschäftsführerGeschäftsführer