INOTEC auf der Eltefa 2019 in Stuttgart - Messebericht

Vom 20. bis 22. März 2019 öffnete zum zwanzigsten Mal die Fachmesse für Elektrotechnik und Elektronik in Stuttgart ihre Pforten und wartete diesmal mit einem neuen Hallenkonzept auf. Neben einem Elektromobilitätsparcours wurde auch der Lichttechnik in einer eigenen Halle mehr Platz eingeräumt. Der Andrang war riesig: Rund 23.000 Besucher und 485 Aussteller trafen sich auf der eltefa 2019.

Wir, die Fa. INOTEC, konnten erneut eine große Zahl von Besuchern, Geschäftspartner und Kunden auf unserem zentral gelegenen Stand in der Halle 8 begrüßen. Unsere neuen Anlagen, CPS -und CLS FUSION, sowie die neusten dynamischen Fluchtwegleuchten standen diesmal im Fokus der Besucher und der Gespräche. Gleichermaßen wurde auch intensiv mit ihnen über die sich ständig veränderte Vorschriftenlandschaft diskutiert und praktische Wege aufgezeigt sich dort einfach zurechtzufinden. Wir haben bei dieser Gelegenheit auch auf unser neues Forum für Evakuierung in Ense hingewiesen. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass die eltefa ein wichtiger Bestandteil bei unserer Kommunikation ist und bleibt.

Vielen Dank für Ihren Besuch und das rege Interesse, wir kommen im Jahr 2021 gerne wieder nach Stuttgart!