Ausbildung bedeutet Zukunftssicherung

Die Ausbildung von jungen, motivierten Mitarbeitern ist für uns als Unternehmen von großer Bedeutung. Uns ist dabei vor allem wichtig unsere Auszubildenden neben Theorie und Praxis auch auf persönlicher Ebene auf den Berufseinstieg vorzubereiten. Seit über 10 Jahren bilden wir erfolgreich aus und bieten unseren Auszubildenden die Perspektive, langfristig in unserem Unternehmen tätig zu sein.

Stolz können wir behaupten, mit den aktuellen Auszubildenden bereits 30 junge Menschen auf dem Weg in ihr Berufsleben begleitet zu haben. Sehr viele unserer ehemaligen Auszubildenden sind bei uns noch immer beschäftigt und haben sich im Anschluss an ihre Ausbildung im betrieblichen Alltag und durch verschiedene Fortbildungsmaßnahmen unternehmensintern weiterentwickelt. 

Unsere Ausbildungsplätze

Ausbildungsberuf2019
Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w)bereits besetzt

Industriekaufmann (m/w)

bereits besetzt

Du willst mehr über unsere Ausbildungsberufe erfahren? Hier findest du weitere Informationen. 

Unsere Studienplätze

Beschreibung
Abschlussarbeit in der Hard- und SoftwareentwicklungStellenanzeige

Du willst mehr über unsere studienbegleitenden Angebote erfahren? Hier findest du weitere Informationen.

Unsere Praktikumsplätze

Beschreibung
Jahrespraktikum für den Bereich ElektrotechnikBereits besetzt

Du willst mehr über ein Praktikum bei INOTEC erfahren? Hier findest du weitere Informationen.

Mit finanzieller Unterstützung des Landes Nordrhein-Westfalen und des Europäischen Sozialfonds